Grußwort zur Internetseite

Liebe Luftsportlerinnen und Luftsportler,
sehr geehrte interessierte und wissbegierige Gäste,

ich begrüße Euch herzlich auf der neu gestalteten Homepage des AEROCLUB | NRW.

Die Mitgliederversammlung hatte 2017 den Auftrag erteilt, eine zeitgemäße Präsentation des Verbandes im Internet zu positionieren. Das Ergebnis ist seit ein paar Tagen online. Responsiv in schlankerer Struktur und neuem Design informieren wir Euch schnell und umfassend über die Arbeit und Leistungen des Verbandes, die Neuerungen im Luftrecht, Ausbildung, Technik und über die luftsportlichen Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen (NRW) – um nur einige Beispiele zu nennen.

Meinen Dank spreche ich den ehrenamtlichen Redakteuren und hauptamtlichen Mitarbeitern der Geschäftsstelle aus. Mit ihrem Engagement und ihrer Akribie haben sie dafür gesorgt, dass der Auftrag des Verbandstages zeitnah umgesetzt werden konnte.

Ich wünsche Euch einen informativen und lebendigen Aufenthalt auf unserer Internetseite.

Euer

Stefan Klett