Treffen der Vereins-Pressesprecher

Veröffentlicht von , 24. Oktober 2019

Am Samstag, 16. November 2019 treffen sich die Pressesprecherinnen und Pressesprecher der Mitgliedsvereine im AEROCLUB | NRW e.V. in Duisburg, um sich über die Arbeitsschwerpunkte und Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit der vergangenen Saison auszutauschen.

Eingeladen sind alle Vereinspressereferenten, Vereinsvorstände und alle Engagierten im Verein, die sich mit den Themen Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Luftsportverein beschäftigen.

Haus der Verbände
Friedrich-Alfred-Str. 25, 47055 Duisburg
Sitzungsraum 5

Samstag, 16.11.2019

Zeitplan

10:00 UhrBegrüßung und Briefing
10:30 UhrLimbic Sale I Map
Referent: Dirk Jakob, Aero-Club Hagen e.V.
11:30 UhrMarketingstrategie eines Luftsportvereins
Referent: Torsten Beyer, Luftsportverein Grenzland e.V.
12:30 UhrMittagspause
13:30 UhrBlickwinkel: Öffentlickeitsarbeit LSB NRW e.V.
Referentin: Sinah Barlog, LSB NRW e.V.
14:30 UhrBuchidee zur Geschichte des Segelflugs in NRW
Referententeam: Brigitte Waldens, Günter Lintl
15:30 UhrJahresplan 2020
16:30 UhrVerabschiedung

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da die Höchstteilnehmerzahl von 30 erreicht ist.