Julian Hilbig – neuer CAMO-Leiter, aktuelle Prüferliste veröffentlicht

Seit Ende Februar haben wir ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle. Julian Hilbig aus Paderborn wurde vom LBA als neuer Leiter der CAMO des Verbandes anerkannt.

Zur Zeit arbeitet er in einer Beratungsgesellschaft in Paderborn. Davor hat Julian erst bei der Luxaviation Germany GmbH in der CAMO, später dort als Leiter der CAMO gearbeitet.

Fliegerisch beheimatet ist der 30jährige seit 2001 am Haxterberg in Paderborn bei der LSG Paderborn e.V. als FI-Segelflug+TMG/UL, dazu besitzt er die Lizenzen LAPL-A, SPL sowie den Luftsportgeräteschein.

Unter Kunstfliegern ist er kein Unbekannter, betreut er doch länger schon den NRW Fox D-1187.

In seiner beruflichen Vita findet man unter anderem: Mitarbeiter CAMO, Engineering Manager, Nominated person continuing airworthiness (Germany), Nominated Airworthiness Coordinator Luxaviation Germany GmbH, FairJets GmbH.

Wir freuen uns sehr für unser Technikteam, einen neuen, gleichermaßen versierten, wie auch engagierten Mitstreiter gewonnen zu haben.

Auch die Liste der Prüfer wurde aktualisiert und veröffentlicht:
Aktuelle Prüferliste Deutschland und Österreich

Kommentare geschlossen.

Finde deinen nächstgelegenen Verein

Gib deine Stadt oder PLZ ein: